Freitag, 29. Januar 2016

Quicky Crashkurs in Kunstgeschichte

von Mark Staff Brandl
-
Freitag, 12. Februar 2016, 20.30 Uhr
Alpenhof, St. Antonstrasse 62, 9413 Oberegg
-

Der Künstler und Kunsthistoriker Dr. Mark Staff Brandl präsentiert eine Performance-Vorlesung der hybriden Art.
Künstler und Publikum in Selbstermächtigung. Reinschauen und zuhören! 

«Ein Blitz-Crashkurs in Kunstgeschichte» – das volle Programm von der Vorgeschichte zur Postmoderne in nur anderthalb Stunden. Mit schönen Bildern. – Werden Sie in Lichtgeschwindigkeit zum Experten! 

-
Mark Staff Brandl wurde 1955 in der Nähe von Chicago geboren. Seit 1988 lebt er in der Schweiz, wo er 1995 eingebürgert worden ist, und wohnt seit 13 Jahren in Trogen AR. Er ist Dozent an der GBS St. Gallen und an der Kunstschule Liechtenstein. Seine Ausbildung in Kunst, Kunstgeschichte und Literaturtheorie machte er an der University of Illinois, der Illinois State University und der Columbia Pac University. An der Universität Zürich wurde er in Geschichte der Kunst zum Doktor promoviert. Seit 1980 hatte Brandl Einzel- und Gruppenausstellungen in der Schweiz, Ägypten, der Karibik, Italien, Chicago, Los Angeles und New York und erhielt verschiedene Preise.   

www.markstaffbrandl.com
www.brandl-art-articles.blogspot.ch

Eine Veranstaltung der Bildenden Kunst, GBS St. Gallen, in Zusammenarbeit mit Alpenhof und Forum KK

http://www.gbssg.ch/
http://alpenhofalpenhof.ch/
http://forumkk.blogspot.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen